Aida: Cruise und Aktion für Vertriebspartner

Als Auftakt zum Geburtstagsjahr „30 Jahre Aida“ gibt die Reederei die Termine für die diesjährigen Expicruises bekannt.

Das Foto zeigt das Kreuzfahrtschiff Aida Perla, das im Hafen vor einer Küstenlandschaft liegt; markant ist das bunte Kussmund-Design am Bug. Das Schiff ist hell beleuchtet und spiegelt sich im ruhigen Wasser, während im Hintergrund Berge und eine Stadt zu sehen sind.
Die diesjährigen Expicruises finden im Juni auf der Aida Perla statt. Foto: Aida

Für aktive Touristiker stehen zwei Kurzreisen mit Kurs auf die Metropolen an der atlantischen Westküste auf der Aida Perla im Juni zur Wahl:

•        13. bis 18. Juni von Hamburg nach Rotterdam

•        18. bis 20. Juni von Rotterdam zurück nach Hamburg

Die Teilnehmer erwartet laut Aida eine Kombination aus Workshops mit der Aida-Sales-Crew, neuen Einblicken und Networking. Die Reisen sind ab sofort über das Aida Expinet buchbar.

Aktion für Vertriebspartner

Darüber hinaus ruft die Reederei ihre Vertriebspartner auf, ihre „schönsten Aida-Lächelmomente aus den vergangenen drei Jahrzehnten zu teilen – ganz egal ob am Counter, während einer Expicruise, im privaten Urlaub an Bord oder etwa eine Postkarte der gemeinsamen Gäste.“

Die neue Mitmachaktion kommentiert Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales, wie folgt: „Aida steht seit 30 Jahren für Momente, die das Herz berühren. Wir wollen diese besonderen Erinnerungen sichtbar machen – denn sie zeigen, was uns als Aida-Familie verbindet.“

Unter allen Teilnehmern, die ihre schönsten Aida-Momente bis zum 30. April 2026 einsenden, werden verschiedene Preise verlost. Dazu zählen unter anderem ein Reisegutschein im Wert von 2.500 Euro und zehn Kabinen für eine Expicruise im Juni auf der Perla.  

Lesen Sie hier, welche Agenturen kürzlich den „Aida Smiling Star Award“ erhalten haben.