Destinationen

„Counter meets Cappadocia“: Jetzt kommt der Podcast

Mit Mountainbike und Mikro in Kappadokien unterwegs: Die Podcast-Profis und Hin & Weg-Macher Sven Meyer (links) und Andy Janz (rechts)

Mit Mountainbike und Mikro in Kappadokien unterwegs: Die Podcast-Profis und Hin & Weg-Macher Sven Meyer (links) und Andy Janz (rechts). Foto: mg

Rund 50 Leser von touristik aktuell haben in der vergangenen Woche die türkische Region Kappadokien erobert – und kehrten begeistert zurück. „Tolles Ziel, perfekt organisiert, mit super Hotels und Essen vom Feinsten“, sagt Dilek Yüksel vom Reisebüro Click & Fly. „Das waren sensationelle Tage, tausend Dank an alle Organisatoren“, lobt Simone Pfister vom TUI Store Würzburg.

Nach den diversen Videos, die wir mit Unterstützung von Sebastian Relle vom Reisebüro Reiseloft in Heitersheim auf Instagram und Facebook posten durften, kommt nun der dazugehörige Hin & Weg-Podcast mit Andy Janz und Sven Meyer.  

Die beiden sprachen während der Reise mit diversen Teilnehmern über ihre Erfahrungen. Zu Wort kommen neben Sebastian Relle und Reiseleiter Nejdet Hanedar unter anderem Alina und Chantal Farris von der Solamento-Reiseagentur Travelmanufacture sowie Daniela Leis vom Reisebüro Reisequeen in Niederfischbach.

Eingeladen hatten zu dem Famtrip die Kulturabteilung der Türkischen Botschaft in Berlin, die Türkiye Tourismus- und Entwicklungsagentur TGA und touristik aktuell.

Zu hören ist der Hin & Weg-Talk überall dort, wo es Podcasts gibt.

Einen ausführlichen Bericht vom Event finden Sie in der nächsten Ausgabe von touristik aktuell, die am 30. Mai erscheint (ta 21-22/2022). Fotos gibt es in unserer Bildergalerie, kurze Videos sind auf unserer Instagram- und Facebook-Seite zu sehen.

Matthias Gürtler