Hotels

Heimathafen: Lifestyle-Hotels an Nord- und Ostsee

Das Lighthouse Hotel & Spa im Nordsee-Ort Büsum soll im August 2019 die ersten Gäste empfangen

Das Lighthouse Hotel & Spa im Nordsee-Ort Büsum soll im August 2019 die ersten Gäste empfangen. Modell: Heimathafen Hotels

Lässigen Beach-Lifestyle will Hotelier Jens Sroka mit seinen Häusern an Nord- und Ostsee bieten, die er nun unter der Marke Heimathafen Hotels bündelt. Bisher gibt es drei Häuser: ein Beach Motel im Nordsee-Badeort St. Peter-Ording sowie ein Beach Motel und die Bretterbude im Ostsee-Städtchen Heiligenhafen.

Im nächsten Jahr folgen zwei weitere Häuser an der Nordsee: im März das 14-Zimmer-Hotel Fliegerdeich in Wilhelmshaven und im August das Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Das Vier-Sterne-Plus-Hotel liegt direkt am Museumshafen und bietet 114 Zimmer und drei Apartments.

Der erste Neubau für 2020 ist auch schon festgezurrt: Das Friesland entsteht direkt auf der sogenannten Schleuseninsel in Wilhelmshaven und verfügt über 80 Zimmer und 43 Apartments.

Auch sein Ziel hat Sroka klar definiert: „Mit den Heimathafen Hotels wollen wir die Nummer eins für entspannten Urlaub an der Küste werden.“

Weitere Infos unter www.heimathafenhotels.de.