Hotels

Melia öffnet Me und Gran Melia in Mexiko

Die Gruppe Melia Hotels International will in Mexiko weiter wachsen. So wird ein Domizil der Luxusmarke Gran Melia an die Pazifikküste gebaut, rund 70 Kilometer vom Flughafen Puerto Vallarta entfernt. Das Gran Melia Rivera Nayarit liegt direkt am Strand und wird über 180 Zimmer und Suiten sowie alle notwendigen Einrichtungen für einen Luxusurlaub verfügen, wie Melia mitteilt.

Bei der luxuriösen Lifestyle-Marke Me by Melia, die bisher mit dem Me Cabo auf der Halbinsel Baja California vertreten ist, kommt ein Stadthotel dazu. Das Me Guadalajara bietet 150 Zimmer und will seine Gäste mit einem Pool auf der Dachterrasse begeistern. Die Eröffnungsdaten für beide Häuser stehen noch nicht fest.

Melia ist in Mexiko mit sieben Hotels vertreten, mit den beiden oben genannten sind nun fünf weitere in Planung. Wegen geringer Covid-Einschränkungen war Mexiko einer der Gewinner des Jahres 2021 und hat auch schon in den zehn Monaten dieses Jahres bei den Besucherzahlen der internationalen Touristen die Werte von 2019 übertroffen.

Anzeige