Hotels

Valamar: Istra Camping mit Villen mit Privatpool

Im Istra Premium Camping Resort in Kroatien gibt es nun auch Villen mit Privatpool. Foto: Valamar

Im Istra Premium Camping Resort in Kroatien gibt es nun auch Villen mit Privatpool. Foto: Valamar

Die kroatische Gruppe Valamar hat einige ihrer Anlagen im Heimatmarkt aufgewertet, so auch das Istra Premium Camping Resort südlich von Porec auf der Halbinsel Istrien. 

Neben Camping Homes und Glamping-Zelten direkt am Meer gibt es nun ein Sun Garden Premium Village. Hier können Urlauber nun Villen mit Privatpool buchen. Die Halbpension im Selbstbedienungsrestaurant Fonte ist bereits im Preis inbegriffen. Neu ist ein weiteres A-la-carte-Restaurant. E-Autos werden laut Valamar auf dem Gelände kostenlos geladen.

Auch in Dalmatien wurde das Portfolio verbessert. So ist das Valamar Tirena Hotel auf einer ruhigen Halbinsel außerhalb von Dubrovnik komplett renoviert worden. Neu ist unter außerdem ein Außenpool mit Süßwasser, Wasserrutschen und einem Babybecken.

Gleich in der Nähe liegt das Valamar Lacroma Dubrovnik. Aufgewertet wurde hier der Superior-Bereich mit den V-Level-Zimmern und das Spa. Darüber hinaus gibt es ein neues Restaurant und eine neue Bar.

Neben den beiden Vier-Sterne-Hotels liegt der Club Dubrovnik Sunny Hotel by Valamar im Drei-Sterne-Segment. Hier gibt es unter anderem neue Rutschen im Außenpool.

Gäste dieser drei Hotels können die neue 1.800 Quadratmeter große Maro World besuchen, benannt nach dem Valamar Maskottchen, der Krabbe Maro. Hier können sich Kinder im Alter von einem Monat bis zwölf Jahren austoben.

Anzeige