Hotels

Mallorca: Erstes Beach Club Hotel startet Ende April

Das Universal Hotel Aquamarin in Sant Elm erhält direkt am Hotel einen Beachclub mit Daybeds, Komfortliegen und Sonnenschirme

Das Universal Hotel Aquamarin in Sant Elm erhält direkt am Hotel einen Beachclub mit Daybeds, Komfortliegen und Sonnenschirmen. Foto: Universal Beach Hotels

Ab 28. April wird es das erste Beach Club Hotel auf Mallorca geben, teilt Universal Beach Hotels mit. Dazu erhält das komplett renovierte Universal Hotel Aquamarin, das direkt am Strand von Sant Elm liegt, einen neu kreierten Außenbereich mit Daybeds, Komfortliegen und Sonnenschirmen auf der großzügigen Plattform aus Naturstein. Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit DJs am Nachmittag und einigen Live-Auftritten am Abend sorgt das Team eines mallorquinischen DJs und Musikproduzenten. Neben Hausgästen steht der Beach-Club-Bereich jedem Mallorca-Urlauber offen.

„Die Kombination aus modernen Lifestyle-Hotel und angesagtem Beach Club gibt es in dieser Form noch nicht auf Mallorca. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen ein exklusives Urlaubserlebnis bieten können, das unsere Innovationsfreude demonstriert“, sagt Yannik Erhart, CEO der Universal Beach Hotels. Weitere Häuser der Kette sollen das neue Konzept sukzessive übernehmen.

Das Universal Hotel Aquamarin wurde 1963 als erstes Universal-Hotel eröffnet. Durch die Renovierung im Winter ist das 85-Zimmer-Haus um einen Stern mehr auf vier Sterne aufgewertet worden. Von vielen der Superior-Zimmer mit Meerblick können die Gäste vom Bett direkt auf das Mittelmeer schauen.

Neu ist außerdem der Spa- und Fitness-Bereich, in dem es auch einen Pool gibt, und das A-la-carte-Restaurant, in dem ein Mix aus kreativen, fernöstlichen und peruanischen Gerichten sowie frischen lokalen Produkten zubereitet werden soll. Gäste können zwischen Übernachtung/Frühstück und Halbpension wählen.

Anzeige