Aktion: Botschafter für Temptation Resort gesucht

Mit dem Temptation Miches sind die Temptation Resorts nun auch in der Dominikanischen Republik vertreten
Mit dem Temptation Miches sind die Temptation Resorts nun auch in der Dominikanischen Republik vertreten. Foto: Temptation Resorts
Poolpartys und Themenabende für Erwachsene sorgen auch nach Sonnenuntergang für beste Unterhaltung
Poolpartys und Themenabende für Erwachsene sorgen auch nach Sonnenuntergang für beste Unterhaltung. Foto: Temptation Resorts

Die Hotelkette Temptation Resorts und touristik aktuell suchen einen Reiseverkäufer oder eine Reiseverkäuferin, um als Botschafter des neuen Temptation Miches Resorts in der Dominikanischen Republik aufzutreten. Die Aktion lockt mit einem Vier-Nächte Aufenthalt inklusive Transfers und Flug sowie jeder Menge Produkt-Know-how.

Social-Media-Affinität gewünscht

Gesucht wird eine witzige und selbstbewusste Person, die offen ist, das brandneue Temptation Miches zu erleben und darüber zu berichten – sowohl in touristik aktuell als auch in den eigenen sozialen Netzwerken. Ideal ist ein Reiseprofi, der per Blog, per Vlog und/oder per Post über seine Erfahrungen vor Ort berichtet und somit in der gesamten Reisebüro-Gemeinschaft teilt.

Das dürfte spannend werden, denn das Temptation Miches Resort ist ein Fun-Party-Hotel für Erwachsene ab 21 Jahren, in dem Unterhaltung, Spaß und Action großgeschrieben wird. Es gibt ausgewiesene Oben-Ohne-Bereiche, zwei Swimmingpools, sechs Restaurants, diverse Bars, ein Café und eine Late-Night-Snackbar. Das Konzept gibt es bereits seit längerem im mexikanischen Cancun – nun erfolgt der Start in der Dominikanischen Republik.

So kann man sich bewerben

Bewerbungen sind möglich mit einem kreativen Post in den sozialen Netzwerken oder einem Schnappschuss. Der Screenshot beziehungsweise das Foto kann an den Sales Coordinator in Deutschland, Björn Nadolski, gesendet werden. Seine E-Mail lautet: Bjorn(at)amgltd.biz. Alternativ ist es möglich, einen Social-Media- Post mit seiner Facebook-Seite @BjoernBDM  zu verlinken.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 26. April. Der Gewinner wird unmittelbar danach benachrichtigt. Der Reisetermin kann bis einschließlich Ende Juni frei gewählt werden. Eine Begleitperson ist kein Problem, allerdings muss diese den Flug selbst organisieren und bezahlen.

Der Gewinner wird aus den Top-3-Einsendungen ausgewählt, sicher ist den drei Erstplatzierten ein VIP-Temptation „Goody Bag“.

Weitere Bedingung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft bei den MBR Temptation Rewards.

touristik aktuell wird anschließend über den Besuch berichten.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Karneval der Urlaubs-Jecken

Rund 900 Touristiker feierten am 20. Januar 2026 im ausverkauften Theater am Tanzbrunnen in Köln den „Karneval der Urlaubs-Jecken“ – in bester Stimmung und...

Meistgelesen

Qatar Airways streicht Deutschland-Flüge

Qatar Airways reduziert ihr Flugangebot nach Deutschland ab März 2026 deutlich. Insgesamt neun wöchentliche Verbindungen fallen weg, mit Einschnitten vor allem in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Hintergrund sind Kapazitätsanpassungen und Wartungsarbeiten am Flughafen Doha.

Reiseprofi startet Petition gegen Cashback-Modelle

Ein Reisebüro-Inhaber aus Bergedorf ruft Kollegen zur Unterstützung auf. Nach einer erfolgreichen Branchenpetition nimmt er nun ein weiteres Thema ins Visier – eines, das seiner Meinung nach viele Reisebüros zunehmend unter Druck setzt.

Schauinsland knackt Zwei-Millionen-Marke

Schauinsland-Reisen erreichte 2024/2025 erstmals über zwei Millionen Kunden und steigerte den Umsatz um 11,5 Prozent. Wachstumstreiber waren Thailand, die Malediven und weitere Zielgebiete. Neue Kundensegmente und Synergien entstehen durch die Integration von Explorer.

Bistro Portal: Reiseexpertin startet Petition

Die geplante Abschaltung der Funktion „Nur Hotel“ im Bistro Portal sorgt für großen Unmut in Reisebüros. Eine Münchner Reiseexpertin startete eine Petition, die bereits über 1.300 Unterstützer hat – viele fürchten deutliche Nachteile durch die neue Maske „Hotels & Mehr“.

Mietwagen: Starcar steht vor dem Aus

Der Autovermieter Starcar steht vor der Abwicklung, da bislang kein Investor gefunden wurde. Etwa 600 Arbeitsplätze könnten betroffen sein. Trotz Insolvenz läuft der Betrieb an den Standorten vorerst weiter, jedoch sind Einschränkungen ab Januar 2026 geplant.

Risk Map 2026: Wo Reisen besonders gefährlich ist

Safeture und Riskline haben ihre neue Risk Map 2026...
×