Kreuzfahrten

Royal Caribbean: Neue Sommer-Routen in Europa

Die Royal Caribbean Group verlängert die Aussetzung des Schiffsbetriebs bis Ende Juni. Dies gilt generell für alle Abfahrten von US-amerikanischen Häfen, für andere Fahrtgebiete gibt es allerdings Ausnahmen.

So werden vier Schiffe der größten Konzernmarke Royal Caribbean International im Sommer auf neuen Routen eingesetzt: Die Adventure of the Seas bereist ab 12. Juni von Nassau aus die Bahamas, die Vision of the Seas besucht die Bermudas, die Jewel of the Seas kreuzt von Zypern aus zu den griechischen Inseln, und die Anthem of the Seas unternimmt ab 7. Juli von Southampton aus Vier-, Fünf- und Acht-Nächte-Kreuzfahrten in Großbritannien.

Die Quantum of the Seas ist bereits seit Deember letzten Jahres in Singapur im Einsatz, und für Anfang Juni hatte Royal bereits die Israel-Abfahrten der Odyssey of the Seas angekündigt.

Die Marke Celebrity Cruises setzt die Celebrity Silhouette ab 3. Juli ebenfalls ab Southampton ein. Das neue Flaggschiff Celebrity Apex debütiert am 19. Juni mit Mittelmeer-Reisen ab/bis Piräus, und die Celebrity Millennium startet am 5. Juni mit Karibik-Kreuzfahrten ab St. Maarten.

Die Luxusmarke Silversea Cruises bietet ab 18. Juni Zehn-Nächte-Reisen von Piräus nach Israel, Zypern und zu griechischen Anlaufhäfen an.

   
Anzeige