Kreuzfahrten

Hurtigruten: Jens Hulvershorn ist neuer Sales Director

Jens Hulvershorn leitet ab sofort den Verkauf bei Hurtigruten

Jens Hulvershorn leitet ab sofort den Verkauf bei Hurtigruten. Foto: Privat

Jens Hulvershorn hat bei Hurtigruten in Hamburg angeheuert. Der bekannte Touristiker ist seit 1. Januar Sales Director für die Postschiff-Sparte der Reederei. Hulvershorn kommt vom Krefelder Individualreiseveranstalter Erlebe, für den er seit Oktober 2021 als Lead Marketing & Sales tätig war. Als Teil der Unternehmensleitung war er zudem für die strategische Weiterentwicklung des Veranstalters verantwortlich. Davor arbeitete Jens Hulvershorn über 25 Jahre für Gebeco – zuletzt als Vertriebs- und Marketingchef.

Die Expeditionssparte der Hurtigruten Group, HX, hat bereits seit Dezember Verstärkung in Deutschland: Gudrun Arnemann, vormals Seabourn, ist als Key Account Director DACH unter anderem für Neupartner-Akquise, die Koordination von Marketing-Aktionen, Verkaufsschulungen sowie für die Repräsentanz der Marke auf Reisebüro- und Kunden-Events verantwortlich.

Anzeige