Reisevertrieb

Schauinsland-Reisebüro: Neueröffnung in Düsseldorf

So sieht das neue Schauinsland-Reisebüro in der Düsseldorfer City aus

So sieht das neue Schauinsland-Reisebüro in der Düsseldorfer City aus. Foto: Schauinsland-Reisen

Nach wochenlanger Renovierungs- und Umbauphase steht das Schauinsland-Reisebüro Düsseldorf kurz vor der Neueröffnung. Die neue Filiale an der Mittelstraße 7, direkt in der Innenstadt, wird am 20. August mit einem großen Aktionstag eröffnet.

Auf die Besucher warten unter anderem ein Glücksrad und ein Quiz mit attraktiven Preisen. Für die Kleinen schauen die Maskottchen Katta und Ingo von Schauinsland-Reisen vorbei. Zudem wird zur Neueröffnung eine Aktionsfläche in der Fußgängerzone direkt vor dem Reisebüro eingerichtet.

Büroleiter Uwe Mark Schwarz ist bereits voller Vorfreude: „Das waren anstrengende Umzugswochen, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Das neue Büro ist richtig schick geworden und bietet uns die Möglichkeit, unseren Service noch weiter zu verbessern.“

Neben drei Beratungsplätzen gibt es im Reisebüro auch eine Kinderspielecke. „Eltern können bei uns also in aller Ruhe ihren nächsten Familienurlaub buchen, während die Kinder sich beschäftigen können“, so Schwarz.

Der Aktionstag am kommenden Samstag findet von 12 bis 17 Uhr statt.

Anzeige