Reisevertrieb

Best-Reisen nennt Details zur Jahrestagung

Im Hinblick auf ihre Jahrestagung vom 28. bis 31. Oktober im Aldiana Club Calabria hat die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen Programmdetails veröffentlicht. Neben Sören Hartmann, CEO der DER Touristik Group und BTW-Präsident, und TUI-Manager Thomas Ellerbeck werden die Bestseller-Autorin und Expertin für strategische Markenentwicklung Nadine Dlouhy sowie Langstreckenläuferin Anna Hahner vor Ort sein.

Bei der Jahrestagung gehe es um den Erfolgsfaktor Mensch „und wie wichtig die Persönlichkeit und Individualität zukünftig als Differenzierungsmerkmal werden“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Best-Reisen.

Eine Grundsatzrede zu aktuellen und kommenden Herausforderungen wird DRV-Präsident Norbert Fiebig halten. Guido Wiegand, Vorsitzender der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR), blickt mit Ergebnissen der Reiseanalyse in die Zukunft.

Eine Podiumsdiskussion an der neben Sören Hartmann und Thomas Ellerbeck auch Marcel Klinge, Vorstandsvorsitzender sowie Sprecher der Denkfabrik „Union der Wirtschaft“, und Marija Linnhoff, Vorsitzende des VUSR, teilnehmen werden, dreht sich um die Frage, wie die Reisebranche ins Rampenlicht zurückkehren kann. „Nie war die Nähe der Branche zur Politik wichtiger als in diesen Tagen und es ist großartig, dass unsere Mitglieder aus erster Hand erfahren werden, welche Initiativen und Maßnahmen geplant sind, um unsere Branche gut durch diese Zeit zu bringen“, sagt Meyer.

Anzeige