Reisevertrieb

RTK: Dennis Conrads löst Peter Möschl ab

Dennis Conrads löst Peter Möschl als Marketing-Direktor bei Reiseland und RTK ab. Foto: RTK

Dennis Conrads löst Peter Möschl als Marketing-Direktor bei Reiseland und RTK ab. Foto: RTK

Wechsel bei RTK und Reiseland: Dennis Conrads wird zum 1. März neuer Marketing-Direktor von Reiseland und RTK. Er löst Peter Möschl ab, der innerhalb der Reisebüro-Kooperation RTK eine neue Verantwortung übernehmen wird.

Mit Conrads gewinnen Reiseland und RTK einen ausgewiesenen Marketing-Profi und Branchenexperten, heißt es in einer Mitteilung. Der 43-Jährige ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und arbeitete in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb eines Kreuzfahrtanbieters und Reiseveranstalters. Zudem verantwortete er zuletzt sieben Jahre lang das Marketing, den Event-Bereich, die digitalen Produkte sowie das Corporate Publishing der FVW Medien in Hamburg.

Sein Herz schlage für den stationären Vertrieb, wird Conrads zitiert. „Ich möchte unseren Reisebüro-Partnern helfen, ihr großes Potenzial noch stärker auszuschöpfen.“ Auch RTK-Geschäftsführer Thomas Bösl freut sich über den Neuzugang. „Er bringt sowohl seine langjährige Vertriebserfahrung als auch ein großes touristisches Netzwerk in die Weiterentwicklung unseres Marketings gegenüber Veranstaltern und Hoteliers mit ein.“

Peter Möschl wird künftig den Bereich Aufarbeitung und Analyse statistischer Daten verantworten. „Dieser Bereich wird für uns immer wichtiger und ist für die Umsetzung datenbasierter Projekte von großer Bedeutung“, erläutert Bösl.

Anzeige