Reisevertrieb

Schmetterling zufrieden mit den Dialogtagen

Gute Stimmung auf den diesjährigen Schmetterling-Dialogtagen. Foto: Schmetterling

Gute Stimmung auf den diesjährigen Schmetterling-Dialogtagen. Foto: Schmetterling

Die „Dialogtage“, die große Roadshow von Schmetterling, war laut der Reisebüro-Kooperation ein Erfolg. Von Mitte April bis Mitte Mai ging es quer durch Deutschland, rund 300 Reiseverkäufer waren vor Ort dabei. Das Feedback der Counter-Experten und der touristischen Partner aus Bereichen wie Veranstalter, Kreuzfahrt, Hotel und Versicherer war nach Schmetterling-Angaben positiv. 

Im Vordergrund der Veranstaltung stand der persönliche Austausch und das Vermitteln von praxisrelevanten Themen und Neuheiten. Schwerpunkte waren die Marketing-Lösung GO4IT, das papierlose Arbeiten und die Digitalisierung im Reisebüro. Zudem gab es ein gemeinsames Abendessen und eine Verlosung.

„Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Dialogtage und mehr noch über das überaus positive Feedback, das wir sowohl von unseren Reisebüro- als auch von den touristischen Partnern unisono erhalten haben“, sagt Anya Müller-Eckert, die Geschäftsführerin von Schmetterling.

Die Dialogtage waren in den vergangenen Wochen zu Gast in Nürnberg, München, Stuttgart, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Duisburg und Köln.

Anzeige