Reisevertrieb

Holiday Land bietet Webinare zu Social Media

Die Reisebüro-Marke Holiday Land schult ihre Franchise-Partner verstärkt im Bereich Social Media. Angeboten werden kostenlose Webinare sowie eine Neuauflage des „Online Business Camps“. Dieses findet vom 16. bis 20. September in Zusammenarbeit mit TUI und TUI Magic Life auf Kos statt.

„Facebook gehört zu den beliebtesten sozialen Netzwerken in Deutschland und gerade auch die zahlungskräftige Best Ager-Zielgruppe ist hier aktiv“, erklärt Albin Loidl, Leiter Holiday Land, das Engagement. 

Darüber hinaus habe Instagram den Nerv der fotoaffinen Internet-Nutzer zur Reise-Inspiration besonders gut getroffen und auch Whats App werde von vielen Franchise-Partnern intensiv genutzt. „All das zeigt, dass die Kundenansprache, das Beraten und das Buchen viele Wege geht und wir möchten mit unseren Franchise-Partnern gemeinsam die Chancen von Social Media für deren Erfolg nutzen und noch besser werden.“