Reisevertrieb

RTK startet neue Reisebüros-Veranstaltungsreihe

Die Kooperation RTK hat für Partner-Reisebüros eine neue Veranstaltungsreihe namens „Blickwinkel“ aufgelegt. RTK möchte laut eigener Aussage den Büros auf den regelmäßigen Treffen zuhören, um deren Ansprüche „noch besser“ zu verstehen. Zudem sollen die Agenturen den Blickwinkel der Kunden einnehmen, um deren Bedürfnisse zu erkennen. „Ziel des neuen Formats ist es, die Teilnehmer anzuregen, neue Blickwinkel kennenzulernen und sich miteinander auszutauschen“, so RTK-Geschäftsführer Hauke Moll. 

Die neue Veranstaltungsreihe löst das bekannte Format „RTK vor Ort" ab. Die Treffen werden in 50 Städten organisiert und in einem Zeitraum von drei Wochen stattfinden. Die Anmeldefrist läuft bis zum 29. Februar. Mehr Infos gibt es beim RTK-Vertriebsteam.
 

Anzeige