Reisevertrieb

Steffen Buder wird Expansions-Bereichsleiter für Mein Urlaubsglück

Hat nun eine neue Funktion innerhalb der Rita AG: Steffen Buder

Hat nun eine neue Funktion innerhalb der Rita AG: Steffen Buder. Foto: Rita AG

Die Mein Urlaubsglück GmbH hat die neu geschaffene Stelle Bereichsleiter Expansion mit Steffen Buder besetzt. Zusätzlich soll der erfahrene Touristiker die Expansion der noch jungen Marke Marke My Travel Expert vorantreiben. Sie wurde im Oktober 2023 gegründet.

Steffen Buder erhält Prokura und gehört damit dem erweiterten Führungskreis der Rita AG, der Dachorganisation zu der auch die Marken Mein Urlaubsglück und My Travel Expert zählen.

Buder hat mehr als 18 Jahren Erfahrung als mobiler Reiseberater. In den vergangenen drei Jahren war er als Geschäftsführer für die Marke Travelista verantwortlich, die Ende 2023 eingestellt wurde. Im Zuge der Einstellung wechselten 40 Reiseberater von Travelista zu My Travel Expert.

Kurt Koch, CEO der Rita AG, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir Steffen Buder für unsere weitere Expansion sowie unser Konzept My Travel Expert gewonnen haben.“ Die Marke biete unter anderem Lösungen für Reisebüro-Inhaber, die ihr Ladenlokal aufgeben wollen und eine professionelle Gemeinschaft für ihren weiteren Erfolg suchten.

 
Anzeige