Reisevertrieb

Counter Komplizen: Roadshows und Aida-Trip im Herbst

Junge Reiseverkäuferinnen im dem letztjährigen Counter-Komplizen-Camp im Disneyland Paris. Foto: Counter-Komplizen

Junge Reiseverkäuferinnen im dem letztjährigen Counter-Komplizen-Camp im Disneyland Paris. Foto: Counter-Komplizen

Die Agentur Conneccted von Christiane Blaeser legt im Herbst drei weitere Counter-Komplizen-Formate auf. Los geht es im Oktober mit der Roadshow „Counter Komplizen Deluxe“ für auf Luxusurlaub spezialisierte Agenturen. Die Termine: 8. Oktober Böblingen, 9. München, 10. Berlin und am 11. Oktober in Köln. 

Die nächste Roadshow „Counter Komplizen Classic“ tourt dann im November durch acht deutsche Städte, beginnend am 5. November in Konstanz. Die weiteren Termine: 6. November Karlsruhe, 7. Mainz, 8. Düsseldorf, 12. Hamburg, 13. Potsdam, 14. Forchheim und 15. November Regensburg. In den Häusern der Niu-Hotelkette präsentieren sich an jedem Abend neun touristische Leistungsträger den Expedienten.

Vom 2. bis 7. Dezember wird das nächste Counter-Komplizen-Camp veranstaltet. Es richtet sich ausschließlich an Reiseverkäufer, die jünger als 30 Jahre alt sind. Das mehrtägige Event findet an Bord der Aida Nova statt. Von Hamburg aus geht es laut Conneccted auf einen Nordsee-Kurztrip. Auf hoher See werden dann 80 Reiseverkäufer von diversen touristischen Leistungsträger geschult.

Im vergangenen Dezember fand das Counter-Komplizen-Camp für junge Reiseverkäufer im Disneyland Paris statt. Mehr über das Event lesen Sie hier.

Weitere Informationen zu den kommenden Events der Counter-Komplizen und die Möglichkeit zur Anmeldung  gibt es auf dieser Website.

 
Arne Hübner
Anzeige