In einer Umfrage des Veranstalters Studiosus haben die TSS-Reisebüros die höchsten Werte unter diversen Vertriebspartnern für Kundenzufriedenheit erreicht. TSS-Geschäftsführer André Seibt freut sich: „Unsere Partnerbüros haben einen hervorragenden Wert von 97,9 Prozent erzielt. Dieses Ergebnis macht mich sehr stolz und verdeutlicht die hohe Kompetenz, Professionalität und das Engagement der TSS-Partnerbüros.“
Aus seiner Sicht zeigt die Umfrage zudem, „dass Eigenschaften wie Vertrauen, Leidenschaft und Qualität, gepaart mit unabhängiger Beratung“, unverzichtbare Mehrwerte für die Kunden seien. Genau daran werde die Zentrale „auch weiterhin alles ausrichten“, so Seibt.
Basis dafür seien „intelligente Instrumente“ wie das Reisebüro-Portal Onlineweg.de, das Kundenbindungskonzept „Frag Dein Reisebüro“ sowie der Counter-Kompass-Campus. Sie würden helfen, „das Know-how der Reiseberater zielgenau zu fördern und die Bindung zum Kunden zu stärken“. (ah)