Veranstalter

World Visitor: Impfreisen nach Moskau

Der norwegische Reiseveranstalter World Visitor bietet Impfreisen nach Moskau an – auch ab Deutschland. Nach Angaben des Veranstalters will sich Russland als erstes Land für Impfungen von Touristen öffnen.

Im Portfolio ist beispielsweise eine 22-tägige Reise nach Moskau, die Flüge mit Aeroflot, Transfers zum Flughafen und zum Impfzentrum (mit Übersetzer) sowie Übernachtung mit Frühstück in einem Vier-Sterne-Hotel umfasst. Während des Aufenthalts, zwischen der ersten und der zweiten Impfung, wird eine Reihe von touristischen Programmen angeboten.

Sobald das Impfzentrum im Transit-Bereich eines der Moskauer Flughäfen eröffnet ist, werden auch Kurzreisen im Abstand von mindestens 21 Tagen zwischen der ersten und der zweiten Impfung möglich sein. Diese können bereits jetzt unverbindlich unter www.meine-impfreise.com reserviert werden. Nach der offiziellen Bestätigung des Eröffnungstermins im Transitbereich können die angefragten Reisen fest gebucht oder die Anfrage kostenlos zurückgezogen werden.

Die Preise für die Impfreisen beginnen bei 1.199 Euro. Der Fluggast benötigte einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. Reisebüros können sich unter www.meine-impfreise/reisebuero anmelden. Sie erhalten eine Provision von zehn Prozent, auch auf zusätzliche, bereits in Deutschland gebuchte touristische Leistungen wie Rundreisen und Ausflüge. Rückfragen von Reisebüros gehen per E-Mail an info@worldvisitor.no.

Anzeige