Veranstalter

Gebeco: Neue Privat- und Fernreisekataloge

Die neue zehntägige Gebeco-Reise „Ägyptische Innovationen“ führt unter anderem auch zu den Pyramiden von Gizeh

Die neue zehntägige Gebeco-Reise „Ägyptische Innovationen“ führt unter anderem auch zu den Pyramiden von Gizeh. Foto: ah

Mehr als 330 Reisen bietet der Veranstalter Gebeco in den vier neuen Katalogen für 2023 an. Drei Kataloge konzentrieren sich dabei auf die Ferne: Afrika und Orient, Asien und Pazifik sowie Amerika.

Die Fernreisekataloge sollen verschieden Reisetypen ansprechen. So können Gebeco-Gäste aus 60 Studienreisen, 149 Erlebnisreisen und 22 Wander- und Radreisen wählen.

Anteil der Kleingruppenreisen ausgebaut

Im vierten Katalog, dem Privatreisekatalog, finden Interessierte insgesamt 105 Reisen. Hier werden Paare, Freunde oder Familien fündig. „Insgesamt haben wir über alle Länder hinweg den Anteil der Kleingruppenreisen stark ausgebaut“, erklärt Geschäftsführer Michael Knapp.

Zu den neuen Reisen im Jahr 2023 zählt etwa eine reine Kambodscha-Tour, die neben den Höhepunkten wie Angkor und Phnom Penh Gäste auch in den Nordosten des Landes führt. Tier- und Naturfreunde kommen bei der Reise „Ruandas Vielfalt erleben“ auf ihre Kosten.

Kulturreisende können die Tour „Ägyptische Innovationen“ buchen. Hier ist unter anderem der Besuch des Grand Egyptian Museum Kairo bereits inkludiert. Weitere Informationen über alle neue Reisen im Gebeco-Portfolio finden Sie auf dieser Website.

Mehr Planungssicherheit für die Gäste

Um Gebeco-Gästen mehr Planungssicherheit zu geben, werden mehr als 90 der Fernreisen garantiert durchgeführt. Die Kataloge sollen laut Gebeco in den nächsten Tagen in den Reisebüros eintreffen. Bestellungen sind über die bekannten Gebeco-Vertriebswege wie TUI-Profishop, Gebeco-Extranet oder das eigene CRS-Buchungssystem möglich.

Die 2023er-Kataloge des Veranstalters für Europa, Wander- und Radreisen, Kleingruppenreisen und der neue Themenjahrkatalog sollen im September erscheinen.

Arne Hübner