Veranstalter

LMX Beachpartys: Bildergalerie online

Feucht-fröhlich ging es auch bei der LMX Beachparty in Frankfurt zu

Feucht-fröhlich ging es auch bei der LMX Beachparty in Frankfurt zu. Foto: Jerome Abbis

Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter grandios: Knapp 1.000 Touristiker haben bei den LMX Beachpartys mit kühlen Drinks bis in die späten Abendstunden gefeiert. Medienpartner der Roadshow, die vier Wochen lang durch elf Städte führte, war touristik aktuell.

Jetzt hat der Veranstalter eine Bildergalerie und einen Kurzfilm vom Event veröffentlicht, die Lust auf die nächsten LMX-Beachpartys im kommenden Jahr machen.

Mit dabei waren zahlreiche Partner wie Aldiana, Condor, die Dominikanische Republik, das Fremdenverkehrsamt Malta, Sun Express, Allianz Travel und Hanse Merkur, die die Reiseexperten mit jeder Menge Neuigkeiten versorgten.