Veranstalter

Alltours intensiviert Betreuung der Reisebüros

Bettina Fenzlein und Jan Flintrop kümmern sich verstärkt um die Betreuung der Reisebüros

Bettina Fenzlein und Jan Flintrop kümmern sich verstärkt um die Betreuung der Reisebüros. Fotos: Alltours

Der Düsseldorfer Veranstalter Alltours intensiviert die Betreuung der stationären Vertriebspartner. Wie das Unternehmen mitteilt, verantwortet seit 1. September Jan Flintrop den Alltours-Vertriebsaußendienst für Deutschland, Österreich und die Niederlande. Flintrop ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und arbeitet seit mehr als 14 Jahren bei Alltours, zuletzt als Regionalleiter-West. 

In seiner neuen Position übernimmt Jan Flintrop die Verantwortung für die Betreuung von mehr als 8.000 Reisebüros in den wichtigsten Alltours-Märkten. Er wird an Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, berichten. Dieser lobt Flintrop als „überaus erfahrenen und respektierten Außendienstler“. 

Bettina Fenzlein kehrt zurück 

Zu Jan Flintrops Team gehören insgesamt sieben Außendienstmitarbeiter. Neue Regionalleiterin für Deutschland West-Nord wird Bettina Fenzlein, die mehr als 1.000 Reisebüros in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen betreuen wird. 

Fenzlein gehörte zwischen 1996 und 2019 zum Unternehmen. Sie war Mitarbeiterin des ersten Alltours-Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. 2009 übernahm sie dann die Leitung des Alltours-Reisecenters in Hattingen und wechselte 2019 als Reiseleiterin zu Phoenix Reisen. 

Jan Flintrop kündigt gezielte Schulungen an

Er freue sich, dass Bettina Fenzlein wieder zurück sei, sagte Flintrop. Sie kenne die Bedürfnisse und Herausforderungen der Agenturen vor Ort aus eigener Erfahrung. Jan Flintrop kündigte zudem an, die Marketing- und Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen und den Fokus verstärkt auf gezielte Schulungen und Programmvorstellungen setzen zu wollen.