Veranstalter

Chamäleon verschickt neuen Katalog

Eine neue 18-tägige Reise führt zum Titicacasee zwischen Peru und Bolivien. Foto: hadynyah/istockphoto 

Eine neue 18-tägige Reise führt zum Titicacasee zwischen Peru und Bolivien. Foto: hadynyah/istockphoto

Reiseveranstalter Chamäleon hat seinen neuen Katalog mit neuem Logo und in neuem Look veröffentlicht. Er wird zunächst an die Reisebüro-Partner verschickt, im Anschluss daran erhalten die gemeinsamen Kunden ein persönliches Exemplar im Namen ihres jeweiligen Reisebüros zugesendet. Das passende DIN-A1-Poster zum Katalog könne kostenfrei bei Infox bestellt werden, heißt es von dem Erlebnisreise-Spezialisten. 

Im Katalog zu finden sind neue Reisen, zum Beispiel nach Europa, und laut Chamäleon-Geschäftsführer Ingo Lies „deutlich“ mehr Reisetermine für die weltweiten Bestseller. Sämtliche Touren seien bereits jetzt bis Ende 2024 buchbar und würden garantiert durchgeführt.

Neu ist beispielsweise eine zwölftägige Kanaren-Erlebnisreise, die von Teneriffa nach La Gomera, La Palma und El Hierro führt. Während der 18-tägigen Reise „Titicaca“ geht es von Peru nach Bolivien, Argentinien bis nach Brasilien.

Chamäleon setzt weiter auf den Vertrieb über die Reisebüros. Laut Marketing- und Vertriebsleiterin Katharina Port werden 76 Prozent der Reisen über den Counter gebucht. Damit die Vertriebspartner das „besondere Chamäleon-Gefühl“ kennenlernen und im Verkaufsgespräch vermitteln können, erhalten sie weiterhin 50 Prozent Expi-Ermäßigung.

Anzeige