Eurowings Holidays kooperiert mit Dertour

Eurowings Holidays bietet künftig in Zusammenarbeit mit Dertour Pauschalpakete für Kurzentschlossene an. Foto: Eurowings
Eurowings Holidays bietet künftig in Zusammenarbeit mit Dertour Pauschalpakete für Kurzentschlossene an. Foto: Eurowings

Die Urlaubsmarke des größten deutschen Ferienfliegers Eurowings, Eurowings Holidays, startet eine Kooperation mit Dertour, um neue Angebote für das stark wachsende Segment dynamisch paketierter Reisen zu schaffen. Dabei handelt es sich um Pauschalreise-Pakete für Kurzentschlossene zu „beliebten Städte- und Urlaubszielen“, etwa nach Spanien, Italien und Griechenland.

Das Flugangebot von Eurowings wird mit passenden Hotelangeboten von Dertour ergänzt. Durch die IT-gestützte Verknüpfung von Flug- und Hotelkapazitäten könne man nicht nur preislich sehr attraktive Pauschalreisen, sondern auch Millionen von Kombinationsangeboten offerieren, wirbt das Unternehmen. Für das Paketieren der Reisen zeichnet die Firma HLX Touristik um Karlheinz Kögel verantwortlich.

„Gemeinsam mit Dertour erreichen wir Urlauber noch besser, die bei der Buchung auf die persönliche Beratung im Reisebüro vertrauen“, ist Jens Bischof, CEO von Eurowings überzeugt. „Dertour mit seinen mehr als 400 Büros ist hier der ideale Partner.“

Laut Ingo Burmester, CEO der Dertour Group, ist der Verkauf bereits in den ersten ausgewählten Reisebüros des Konzernvertriebs gestartet. „Durch die Kombination unseres vielfältigen Hotelangebots mit Eurowings-Flügen entstehen bei Eurowings Holidays attraktive Reisepakete, die sich speziell an preisbewusste Reisende und Kurzentschlossene richten. Damit bauen wir unsere Partnerlandschaft im touristischen Umfeld weiter aus.“ (jt)

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