Nach einer erfolgreichen Saison 2024 mit einem Umsatzzuwachs von rund 13 Prozent legt Olimar nun die Kataloge „Das ist Portugal! 2025“ und „Südeuropa erleben 2025“ vor. Die Ganzjahreskataloge sind eine Mischung aus Reisekatalog und Magazin und stellen für die kommende Saison auch wieder Preisinformationen zu jedem Angebot dar. Kunden haben die Wahl zwischen Einzelleistungen, Pauschalreisen und flexiblen Bausteinreisen.
Der Portugal-Katalog präsentiert auf 200 Seiten 185 Unterkünfte, 38 Städte- und Erlebnisreisen sowie 20 Ausflüge auf dem portugiesischen Festland sowie auf Madeira, Porto Santo und den Azoren. In Portugal bietet Olimar zudem einen Concierge-Service an, der sich um individuelle Wünsche wie Theaterkarten, Lieblingszimmer oder Reservierungen von Golf-Startzeiten kümmert.
Im Südeuropa-Katalog findet man Angebote für Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien, den Kapverden sowie neuerdings auch für Malta. Das Portfolio umfasst 180 Hotels und 43 Erlebnisreisen.
Service für Reisebüros
Reisebüros biete man einen kompetenten, professionellen und flexiblen Beratungs- und Buchungsservice, wirbt Geschäftsführer Pascal Zahn. Hinzu kämen zehn Prozent Grundprovision sowie verkaufsfördernde Maßnahmen wie Webinare, Newsletter, Social Media und die Expedienten-Website www.olimar-agent.com. (jt)