Veranstalter

LMX Touristik bietet neue White-Label-Lösung

Die LMX-Touristik-Marken Suntrips und LMX Individuell bieten ab sofort eine White-Label-Lösung für Reisebüros an. Diese umfasst das gesamte Portfolio beider Marken. Mit der individuellen Internet Booking Engine (IBE) erhalten Reisebüros die Möglichkeit, Angebote in ihrem eigenen Look & Feel und ihrem eigenen Namen zu vermarkten.

Jeder Kunde, der erstmals über die White-Label-Lösung bucht, registriert sich direkt auf der Website des Reisebüros. Dies ermögliche es, auch zukünftige Buchungen über die Reisebüro-Seite zu steuern – und das bei einer „attraktiven Provisionierung“, werben die Leipziger.

Die Lizenz für die White-Label-IBE werde an alle Reisebüros vergeben, die von einer personalisierten Online-Buchungsplattform profitieren wollen. „Mit unserer White-Label-IBE bieten wir Reisebüros eine innovative Lösung, um ihre digitale Präsenz zu stärken und Kunden langfristig an sich zu binden“, so Brand Director Alexander Sieland. „Diese personalisierte Plattform ermöglicht es Reisebüros, ihre eigene Marke optimal zu präsentieren und gleichzeitig von attraktiven Provisionsmodellen zu profitieren.“

Die Laufzeit für die Lizenz beträgt drei Jahre und kostet 540 Euro. Ab einem Jahresumsatz von 30.000 Euro wird der geleistete Betrag vollständig zurückerstattet.

Reisebüros können die White-Label-Lösung hier bestellen. (jt)