G Adventures über Axolot buchbar

Das über 1.000 Abenteuerreisen umfassende Portfolio von G Adventures können Reisebüros ab sofort auf dem B2B-Spezialveranstalter-Portal Axolot buchen. Diese neue Buchungsoption ergänze die bereits bestehende eigene Plattform Sherpa und biete Reisebüros eine „benutzerfreundliche Lösung, um der steigenden Nachfrage nach authentischen und nachhaltigen Reisen gerecht zu werden“, heißt es. Mit der Integration in Axolot erreiche G Adventures nun noch mehr Vertriebspartner im deutschen Markt, ist Europa-Direktorin Jeanette Buller überzeugt.

Am 16. September um 10 Uhr lädt G Adventures zu einem Webinar zur Buchbarkeit in Axolot sowie zu den Besonderheiten und Vorteilen von G Adventures für Reisende und Reisebüros ein. (jt)

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Aida: Zweites Selection-Schiff modernisiert

Die umfassende Modernisierung der Aida Luna ist abgeschlossen. Das Schiff bietet nun modernisierte Kabinen, neue Suiten mit privatem Sonnendeck, zusätzliche Restaurants und einen neugestalteten Kids Club. Ab 10. Dezember starten Reisen im Mittelmeer und zu den Kanaren.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.
×