Anzeige
Anzeige
Veranstalter

Avanti Busreisen: Weitere Städteziele in 2026

Abendliche Ansicht des Domplatzes von Cremona in Italien mit der beleuchteten Fassade des Cremonaer Doms links, dem achteckigen Baptisterium in der Mitte und historischen Backsteingebäuden rechts, unter einem klaren blau-violetten Himmel.

Eine der neuen Städtereisen von Avanti Busreisen hat die italienische Stadt Cremona zum Ziel. Foto: sedmak/istock

Reiseveranstalter Avanti Busreisen hat seinen neuen Katalog 2026 veröffentlicht und präsentiert darin mehr als 130 Reisen, darunter zahlreiche Neuheiten. Zu den neuen Angeboten zählen Städtereisen nach Cremona, Valencia, Florenz, Grenoble und Berlin, eine Wanderreise ins Wallis, eine Kulturfahrt zum Puccini-Festival in Torre del Lago sowie neue Tagestouren zu den Technikmuseen Speyer und Sinsheim.

Wie gewohnt setzt der Freiburger Veranstalter auf komfortable Busreisen durch Europa – etwa nach Portugal, ans Nordkap oder ins Baltikum – ganz ohne Flug. Einzige Ausnahme ist eine Südamerika-Reise zum Jahreswechsel 2026/2027, bei der die Gäste 34 Tage lang Argentinien und Chile per Bus entdecken.

Avanti setzt auf kleine Gruppen mit maximal 24 Gästen, hochwertige Hotels, viel Freizeit im Programm und ausschließlich Fünf-Sterne-Busse mit großzügigem Sitzabstand.

Julia Treuherz