Verkehr

Egypt Air: Düsseldorf–Kairo-Flüge gestartet

Crew und Management von Egypt Air freuen sich über die Streckenwiederaufnahme in Düsseldorf

Crew und Management von Egypt Air freuen sich über die Streckenwiederaufnahme in Düsseldorf. Foto: Egypt Air

Am vergangenen Freitag hat Egypt Air nach einer zehnjährigen Pause wieder einen Flug von Düsseldorf nach Kairo durchgeführt. Zum Einsatz kam ein neuer Airbus 320-Neo. Zum Erstflug nach so langer Pause reiste auch Wael Gad, Vice President Commercial von Egypt Air, von Kairo an den Rhein. Der Carrier wird die Strecke nun ab sofort dreimal wöchentlich bedienen.

Von Deutschland aus bedient die nordafrikanische Fluggesellschaft darüber hinaus ihr Drehkreuz in Kairo momentan täglich ab Frankfurt, fünfmal pro Woche ab München und viermal wöchentlich ab Berlin.