Das Lufthansa City Center (LCC) Netzwerk wächst weiter: Die BK Travel GmbH ist zum Jahresbeginn dem Verbund beigetreten und tritt an den beiden Standorten Kösching und Ingolstadt künftig unter dem Namen Lufthansa City Center Reiseerleben auf.
Mit dem Wechsel von Reiseland zu LCC will Geschäftsführer Philip Kohler die Ausrichtung des Unternehmens weiterentwickeln: „Mit diesem Schritt schärfen wir unsere Positionierung im Markt und richten unser Portfolio stärker auf exklusive, hochwertige Reisen aus.“ Gleichzeitig bleibe der Anspruch an unabhängige Beratung und große Angebotsvielfalt unverändert, so Kohler weiter.
Im Zuge des Beitritts führt BK Travel die neue Eigenmarke Reiseerleben ein. Unter dieser Marke werden künftig gemeinsam mit Partneragenturen entwickelte Erlebnisreisen angeboten, die teilweise ausschließlich über Reiseerleben buchbar sind.
Holger Laube, Bereichsleiter Franchise bei LCC, begrüßt die Erweiterung: „Philip Kohler und sein Team passen mit ihrem Selbstverständnis, ihrer unternehmerischen Haltung und ihrer Ausrichtung perfekt zu unserem unabhängigen Unternehmerverbund.“



