
Nach den Jahrestagungen ist vor den Jahrestagungen: Nachdem die Reisebüro-Kooperation Schmetterling im Frühjahr dieses Jahres im türkischen Bodrum getagt hat, führt das nächste Vertriebs-Event nach Rhodos.
Vom 7. bis 10. Mai übernachten die Reisebüro-Partner der Kooperation im Helea Lifestyle Beach Resort. Das Kongressprogramm findet im Rodos Palace Hotel statt. Geplant ist laut einer Mitteilung „ein vielfältiger Mix aus inspirierenden Vorträgen, praxisnahen Podiumsgesprächen und Sessions zu aktuellen Trends der Touristik“. Dabei geht es um Themen wie Digitalisierung, Vertrieb, Kundenbindung und Zukunftsstrategien. Eine der Podiumsrunden dazu wird von ta-Chefredakteur Matthias Gürtler geleitet.
„Wir freuen uns darauf, unsere Partner und Teilnehmer wieder zu unvergesslichen Tagen zusammenzubringen“, sagt Ömer Karaca, Geschäftsführer von Schmetterling International. „Rhodos bietet nicht nur eine außergewöhnliche Kulisse, sondern auch eine besondere Atmosphäre für spannende Begegnungen, inspirierende Vorträge und bleibende Erinnerungen.“




