Mit einer Kreuzfahrt durch die Kanaren hat TUI Franchise in diesem Jahr 20 seiner erfolgreichsten Reisebüros ausgezeichnet. Die Gewinnerinnen und Gewinner des „Club der Besten“ waren sechs Tage auf der Europa von Hapag-Lloyd Cruises unterwegs und steuerten dabei mehrere Inseln an, darunter Teneriffa, El Hierro, La Gomera und La Palma.
Die Reise ist Teil einer jährlichen Auszeichnung für Franchise-Büros, die sich über ihre Verkaufsleistungen in mehreren Kategorien qualifizieren. Neben dem Reiseerlebnis selbst steht dabei auch der Austausch innerhalb des Netzwerks im Mittelpunkt.



Netzwerken an Bord
Begleitet wurde die Gruppe von Außendienstleiter Jens Horbach. Er zog nach dem Abschluss auf Lanzarote ein positives Fazit und sprach von „schönen Erinnerungen und besonderen Erlebnissen“, mit denen die Teilnehmenden nach Hause geflogen seien.
Wie sehr die Reise auch vom Miteinander an Bord lebte, zeigt ein Eindruck aus der Gruppe selbst. „Der Austausch mit meinen Suiten-Nachbarn, wo sich nette Gespräche in der Abendgarderobe oder noch im Bademantel mit Lockenwickler im Haar ergeben haben“, habe sie besonders beeindruckt, sagte Vanessa Gierth aus dem TUI Reisecenter Gießen. Für Überraschung habe zudem ein Oktoberfest auf See gesorgt. Zum „Club der Besten“ zählen die erfolgreichsten Franchise-Reisebüros, die sich durch herausragende Verkaufsleistungen in mehreren Kategorien qualifizieren. Nach Unternehmensangaben hat jedes Team die Chance auf eine Mitgliedschaft.


