Veranstalter: Famtrips im Mai und Juni

Die Veranstalter Alltours, Vtours und die Anex-Gruppe laden Reiseverkäufer im Mai und Juni zu weiteren Inforeisen ein.

Mit Alltours nach Ägypten

Mit Alltours geht es vom 14. bis zum 18. Mai nach Ägypten. In Hurghada lernen die Teilnehmer beliebte Hotels aus dem Portfolio kennen und erkunden die Ferienregion. Flugpartner ist Air Cairo mit Abflügen ab Düsseldorf, Leipzig, Berlin, Hamburg und München. Ein Rail & Fly-Ticket für die An- und Abreise ist inkludiert. Die Anmeldung erfolgt bis zum 28. April, 10 Uhr, über CRS.

Mit Vtours nach Kos

Ebenfalls im Mai können Reiseverkäufer mit dem Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours auf Erkundungstour in Griechenland gehen: Der Veranstalter lädt vom 19. bis zum 23. Mai zu einer Inforeise auf die Dodekanesinsel Kos ein. Die Inforeise will neben Hotelbesichtigungen auch Raum für gemeinsame Erlebnisse, persönlichen Austausch und authentische Eindrücke bieten.

Flüge hat Vtours ab/bis Düsseldorf und Hamburg im Programm. Anmeldeschluss ist der 26. April. Anmelden können sich die Reiseprofis über das Expedientenportal v-fit.de. In diesem gibt es auch einen Überblick über sämtliche für dieses Jahr geplanten Touren. Zudem sind dort auch alle Rückblicke, Bilder und Erfahrungsberichte vergangener Reisen abrufbar.

Mit Anex nach Fuerteventura

Die Anex-Gruppe legt im Zuge der Programmerweiterung auf den Kanaren erstmals eine einen Famtrip nach Fuerteventura auf. Die Inforeise findet vom 14. bis zum 18. Juni statt und will Reiseprofis die Gelegenheit bieten, verkaufsstarke Hotels und die Atmosphäre der Insel zu erleben. Die Teilnehmenden sind im SBH Maxorata Resort in Jandia und im Coral Cotillo Beach in El Cotillo untergebracht. Geplant sind zudem Hotelbesichtigungen unter anderem in Häusern der SBH- und Coral-Hotels.

Die Teilnahmegebühr für den Fuerteventura-Famtrip beträgt 399 Euro pro Person und gilt für die Unterbringung im halben Doppelzimmer. Anmelden können sich Reisebüro-Inhaber und Expedienten über den kürzlich versendeten Anex-Newsletter mit der Einladung zur Reise. Der Anmeldeschluss ist der 4. Mai 2026.