Studiosus: Webinare zu Katalogen

Die Studienreiseveranstalter Studiosus und Marco Polo informieren Reisebüro-Mitarbeiter per Online-Schulung über die wichtigsten Produkt-News in ihren neuen Katalogen für 2018. Die Fernreisen-Kataloge „Asien und Australien“ sowie „Afrika und Amerika“ und „Smart & small“ von Studiosus werden am 14. Juli ausgeliefert, ebenso die Broschüren „Entdeckerreisen“ und „Reisen in der Mini-Gruppe“ von Marco Polo.

Die kostenlosen Online-Präsentationen finden zwischen dem 18. und 26. Juli zu zwölf Terminen statt – vor oder nach Ladenschluss oder in der Mittagspause. Anmelden kann man sich ab sofort unter www.studiosus-verkaufsfoerderung.com.

Zudem bietet die Studiosus-Verkaufsförderung im Oktober wie gehabt etwa 60 Produktschulungen an. Reisebüros erhalten die Einladungen dazu ab Anfang September.

Anzeige
Ein blauer Hintergrund mit weißem Text, der einen Zeitraum vom 7. bis 18. September, Angebote für Kinder und Stornierungen sowie einen Button enthält.