
Foto: Vamos Eltern-Kind-Reisen
Im Katalog für den Sommer 2014 bietet Vamos Eltern-Kind-Reisen erstmals auch zweisprachige Betreuung in Spanien an. Schon ab drei Jahren dürfen die Kinder an dem bilingualen Programm im andalusischen Urlaubsziel Cuevas la Granja teilnehmen. Das Konzept wurde im vergangenen Jahr in einer Ferienanlage in Italien ausprobiert und mit dem Reise-Oscar „Goldene Palme“ von Geo Saison ausgezeichnet.
Insgesamt umfasst der Sommerkatalog des Hannoveraner Veranstalters fast 70 Reisen mit Kinderbetreuung. In Frankreich wurde das Angebot um ein Hotel an der Ardeche, eine Apartmentanlage im Südosten Korsikas und eine Radreise entlang der Loire mit Übernachtung in Schlosshotels erweitert.
Neu im urlaubsbegleitenden Workshop-Programm von Vamos sind eine Outdoor-Woche mit Klettern, Canyoning und Kajakfahren im Hotel Cala Santanyi auf Mallorca und im Landhaus Le Petit Chateau in den Pyrenäen. Ebenfalls an sportliche Familien richtet sich das Landhotel Rupertus im österreichischen Leogang mit Europas größtem Kinder-Bikepark. Weitere Infos gibt es unter www.vamos-reisen.de.


