Im Herbst lädt Discover Airlines Reiseprofis auf eine „Destinations Academy“ an Bord der Vista Sky von 1 A Vista Reisen ein. Das Schulungs- und Networking-Event findet vom 7. bis 9. November im Rahmen einer exklusiven Flusskreuzfahrt auf Rhein, Main und Mosel von Frankfurt über Cochem entlang der Moselschleifen und zurück statt.

Gemeinsam mit Partnern wie Taruk Reisen, den Tourism Boards der Dominikanischen Republik und Zyperns sowie den Hotelpartnern The Breakers Soma Bay und Ukino Hotels vermittelt der Ferienflieger laut eigener Ankündigung „spannende Einblicke in aktuelle Trends, attraktive Destinationen und Produktneuheiten, die Ihr Beratungsgespräch bereichern können“.
Im Einzelnen auf dem Programm stehen Workshops und Präsentationen, Networking mit Discover Airlines und Branchenpartnern sowie ein Landgang in Cochem. Der Teilnahmebeitrag in einer geteilten Doppelkabine mit französischem Balkon (Ober- oder Mitteldeck) und Vollpension beträgt 119 Euro pro Person.
Anmelden kann man sich bei Expipoint.


