Discover Airlines: Mehr Fernflüge im nächsten Winter

Im kommenden Winterflugplan stockt Discover Airlines Verbindungen zu beliebten Zielen im Indischen Ozean und der Karibik auf. Mehr Flüge soll es nach Punta Cana, auf die Malediven, die Seychellen und nach Mauritius geben. Die zusätzlichen Flüge sind ab sofort über alle Verkaufskanäle buchbar, wie der Ferienflieger mitteilt.

Ein Airbus A330 der Discover Airlines mit moderner weiß-blauer Lackierung fliegt hoch über dem Ozean, umgeben von blauem Himmel und Wolken. Das Logo der Discover Airlines und der Hinweis auf die Lufthansa Group sind gut sichtbar. Das Foto illustriert den modernen Flugverkehr und die Flotte der Discover Airlines.
Mehr Flüge in den Indischen Ozean und in die Karibik bietet Discover im nächsten Winter. Foto: Discover Airlines

Konkret wird die Frequenz auf der Strecke Frankfurt–Male, die Discover zwischen Weihnachten und April anbietet, im Februar und März 2027 um einen weiteren Flug auf drei wöchentliche Verbindungen erhöht. Die Seychellen werden im Februar und März dreimal angesteuert, Mauritius wird dann viermal bedient – beide Ziele stockt die Airline also um jeweils eine wöchentliche Verbindung auf.

Zudem baut Discover das Angebot von München nach Punta Cana aus: Ab Oktober wird die die einzige Direktverbindung von München in die Dominikanische Republik dreimal angeboten.

„Wir sehen eine sehr gute Nachfrage auf diesen touristischen Langstrecken und wollen Reisenden frühzeitig zusätzliche Buchungsoptionen bieten“, kommentiert Chief Commercial Officer Marco Götz die Kapazitätserhöhungen.