Kreuzfahrten

E-hoi expandiert weiter

Der Online-Kreuzfahrtvermittler E-hoi erschließt einen weiteren europäischen Quellmarkt. Nach einer, laut eigenen Angaben, erfolgreichen Internationalisierung und einem starken Wachstum in Deutschland sowie den Nachbarländern Belgien, Niederlande und Schweiz haben die Frankfurter nun das spanische Luxuskreuzfahrtunternehmen Un Mundo de Cruceros erworben.

E-Hoi übernimmt auch die B2B- und B2C-Aktivitäten von dessen eigener Luxuskreuzfahrtmarke Starclass Cruises. Für Detlev Schäferjohann, CEO von E-hoi, ist dies ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensentwicklung: „Im Laufe der Jahre haben wir viel erreicht: eine verbesserte Buchungsplattform, die Erweiterung unseres Kreuzfahrtportfolios, die Einführung dynamischer Paketierung und die kontinuierliche Entwicklung maßgeschneiderter Reisepakete. All dies hat wesentlich zu unserem Umsatzwachstum beigetragen.“

Anzeige