Kreuzfahrten

Crystal Cruises ernennt zwei Generalagenten

Die internationale Luxuskreuzfahrtmarke Crystal Cruises geht mit gleich zwei Generalagenten für Deutschland und Österreich in die neue Saison: Aviation & Tourism International aus Alzenau bei Frankfurt am Main und Vista Travel in Hamburg. Beide Luxuskreuzfahrtspezialisten sind langjährige Partner der Marke, die 2022, nach ihrer Insolvenz, von der US-amerikanischen A&K Travel Group übernommen worden war – samt der beiden Hochseekreuzfahrtschiffe Crystal Serenity und Crystal Symphony.

„Die beiden Schwesterschiffe erstrahlen nach umfassender Renovierung durch ihren neuen Eigner in einem völlig neuen Glanz und sind seit einigen Monaten wieder auf den Weltmeeren unterwegs. Seitdem haben wir auch schon eine ganze Reihe von Gästen, darunter viele Crystal-Stammgäste, an Bord gehabt“, berichtet Jürgen Kutzer, Gründer und Inhaber von Aviation & Tourism International (Atiworld). „Von allen haben wir bisher ein begeistertes Feedback erhalten, wobei sie insbesondere den Service an Bord – für den die Reederei in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet wurde – loben. Damit zahlt sich ganz deutlich aus, dass rund 80 Prozent der früheren Crew-Mitglieder zu Crystal zurückgefunden haben“, so Kutzer.

Deutschland und Österreich gehören ihm zufolge zu den wichtigsten europäischen Märkten für Crystal Cruises.

Anzeige