Reisevertrieb

Tourcontact-Reisebüros spenden 31.000 Euro

Die neu eröffnete Piyawara Community Pre-School

Die neu eröffnete Piyawara Community Pre-School. Foto: DER Touristik

Die neu eröffnete Piyawara Community Pre-School

Die neu eröffnete Piyawara Community Pre-School. Foto: DER Touristik

115 Agenturen von Tourcontact haben für eine neue Vorschule auf Sri Lanka gespendet. Anlässlich des 25-jährigen Geburtstags der Kooperation kam die stolze Summe von 31.000 Euro zusammen. Mit dem Geld konnte jetzt die Piyawara Community Pre-School für 50 Schüler in dem 400-Einwohner-Dorf Bogaswewa eröffnet werden.
„Wir unterstützen die DER Touristik Foundation mit voller Überzeugung und hatten schon einige Zeit die Idee, eine Schule in Sri Lanka zu unterstützen. Das Jubiläumsjahr war für uns genau der richtige Zeitpunkt, gezielt dieses Projekt umzusetzen,“ erklärt Dirk Bender, Geschäftsführer von Tourcontact.
Anzeige