Reisevertrieb

TUI Travel Star: Kundenwerbung mit Fußball-WM

Sie präsentieren die Werbemittel der aktuellen Aktion: Hergen Syassen, Teamleiter Vertriebsaußendienst, und Marketing-Expertin Gabriela Schlack

Sie präsentieren die Werbemittel der aktuellen Aktion: Hergen Syassen, Teamleiter Vertriebsaußendienst, und Marketing-Expertin Gabriela Schlack. Foto: TTS

Sie präsentieren die Werbemittel der aktuellen Aktion: Hergen Syassen, Teamleiter Vertriebsaußendienst, und Marketing-Expertin Gabriela Schlack

Sie präsentieren die Werbemittel der aktuellen Aktion: Hergen Syassen, Teamleiter Vertriebsaußendienst, und Marketing-Expertin Gabriela Schlack. Foto: TTS

Reisebüros der Kooperation TUI Travel Star (TTS) können ihre Kunden alsbald mit einer ganzen Palette an Fußballweltmeisterartikeln versorgen. Im TTS-Extranet gibt es WM-Liegestühle, -Kissen, -Sekt und einen Spieltagplaner. Alle Artikel sind mit dem Zusatz „TUI Travel Star“ gebrandet. Auf dem Sekt wird auch der Name der jeweiligen TTS-Agentur zu sehen sein. Zudem gibt es für Expedienten die Möglichkeit, das Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft für 45 Euro zu bestellen – allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Alle Artikel und weitere Informationen sind im TTS-Extranet zu finden.

Oliver Grimsehl, TTS-Geschäftsführer, erhofft sich einen Umsatzsprung während des großen Fußball-Events: „Wir sind der Überzeugung, dass die alte Weisheit, dass während einer WM weniger gebucht wird, nur dann stimmt, wenn sich Reisebüros nicht rühren.“
Anzeige