Reisevertrieb Veranstalter

Journaway und TLT Urlaubsreisen kooperieren

Ab sofort können Reiseberater der mobilen Vertriebssparte von TUI, TLT Urlaubsreisen, Rundreisen von Journaway buchen. Mehr als 450 Produkte stehen laut dem Veranstalter für dynamisch paketierte Rundreisen zur Verfügung.

Die Berater von TLTU mit den Marken Feria, Take Off und Holiday Profis können Preise und Verfügbarkeiten in Echtzeit sehen, sodass die beste Preis-Leistungs-Kombination ausgewählt werden könne, teilt Journaway mit. Die Touren seien als Komplettpaket inklusive Flüge, Hotels, Transfers, Mietwagen und Ausflüge durchbuchbar, wodurch sich der Buchungsprozess laut Annika Wolfram, Head of Partnermanagement bei Journaway, stark vereinfache.

Die Produkte sprechen insbesondere eine junge Zielgruppe an, die gut über Social Media zu erreichen ist, worin André Repschinski, TLTU-Geschäftsführer, einen großen Vorteil sieht. „Mit Journaway erschließen wir zusätzliche Kundensegmente“, sagt er. Da Social Media bereits seit langem bei TLTU im Fokus stehe, profitierten die Reiseberater nun zudem von den zusätzlichen Journaways-Content-Vorlagen.

 
Anzeige