Veranstalter Reisevertrieb

Trendtours baut Zusammenarbeit mit Reisebüros aus

Reiseprofis können Gruppenreisen von Trendtours nun auch in den CRS-Systemen Toma und Traffics buchen. Damit baut der Gruppenreisen- und Best-Ager-Spezialist die Zusammenarbeit mit Reisebüros weiter aus.

Darüber hinaus sollen Vertriebspartner noch mehr Unterstützung in Beratung und Verkauf erfahren, beispielsweise durch zusätzliche Webinare sowie einem größeren Portfolio an Famtrips und Pep-Angeboten, teilt der Veranstalter aus Eschborn mit.  

Derzeit arbeitet Trendtours eigenen Angaben zufolge mit rund 3.000 Reisebüros zusammen. Sie erhalten nach wie vor eine garantierte Grundprovision von zehn Prozent. Eine Superprovision von 0,5 Prozent gibt es ab fünf Buchungen, die ab zehn Reiseverkäufen auf ein Prozent steigt. Bei kostenfreien Stornierungen erhalten Reiseverkäufer eine Bearbeitungsgebühr von zehn Prozent vom Reisepreis, maximal 30 Euro.

„Wir erweitern unser Portfolio kontinuierlich und werden in diesem Jahr zusätzliche Gruppenreisen, (K)urlaube und Kleingruppenreisen anbieten und neue Zielgebiete wie etwa Florida ins Programm nehmen“, sagt Markus Daldrup, CEO von Trendtours Touristik.

 
Anzeige