Reisevertrieb

Großer FTI-Famtrip von Didim nach Bodrum verlegt

Statt dem Anda Barut werden die Expedienten beim Destination Pro nun im Lujo Bodrum wohnen

Statt dem Anda Barut werden die Expedienten beim Destination Pro nun im Lujo Bodrum wohnen. Foto: FTI

Eigentlich sollten vom 18. bis 21. April 200 Reiseverkäufer im Rahmen des Desti Pro von FTI nach Didim reisen und als erste Gäste im neuen Fünf-Sterne-Hotel Anda Barut Collection wohnen – mehr dazu hier.

Daraus wird aber nichts: Das Anda Barut kann laut FTI den geplanten Eröffnungstermin im April nicht halten. „Im Moment ist ein Soft-Opening für Mai geplant, aber ohne große Events“, heißt es auf Nachfrage von touristik aktuell von der FTI-Pressestelle.

Deshalb findet der geplante Desti Pro nicht mehr in Didim, sondern in Bodrum statt. Anstatt 200 Reiseverkäufern können jetzt nur noch 150 Reiseverkäufer an dem Trip teilnehmen.

Neuer Famtrip 22. bis 26. April

Der neu angesetzte Famtrip soll vom 22. bis 26. April stattfinden. Die Counter-Experten werden laut FTI im Fünf-Sterne-Resort Lujo Bodrum wohnen.

Vor Ort ist unter anderem ein so genannter „Education Day“ geplant: Diverse Leistungsträger präsentieren sich den Touristikern in Workshops, auf einer Reisemesse sowie bei Vorträgen.

Auf Ausflügen können die Expedienten Bodrum entdecken, die „Mini-Version“ einer Blauen Reise erleben oder auf eine Hoteltour gehen. Wie bei der ersten Reise bereits geplant, soll es auch diesmal wieder eine eigene FTI-Young-Gruppe geben.

Die Anreise ist ab den Flughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München nach Izmir mit Sun Express möglich. Mehr über die Voraussetzungen für eine Teilnahme und zur Anmeldung finden Sie unter diesem Link.

 
Arne Hübner
Anzeige