Favorit Reisen: Kreuzfahrten zur BUGA

Anzeige
26-06 - 26-07 Discover Airlines Superbanner Banner

Der Heilbronner Veranstalter Favorit-Reisen legt für 2015 Havel-Kreuzfahrten zur Bundesgartenschau (BUGA) auf. Angeboten werden viertägige Reisen zwischen Havelberg und Brandenburg, Fünf-Tage-Touren von Potsdam nach Havelberg sowie achttägige Kreuzfahrten ab/bis Potsdam.

Favorit setzt für die BUGA-Reisen die Königstein ein, die laut Veranstalter mit 30 Kabinen das einzige größere Kreuzfahrtschiff sei, das auf der Havel verkehrt. Vertriebsleiter Martin Meffert erwartet „eine hohe Auslastung“.

Reisebüros mit Agenturvertrag erhalten für den Verkauf zwölf Prozent Provision. Für Gruppenanbieter und Vollcharterer gibt es Sonderkonditionen. Der Katalog mit den BUGA-Angeboten soll Ende kommender Woche erscheinen.

Anzeige
26-06 - 26-09 Sandals ContentAd Banner

×