Mit einer Endkunden-Kampagne und begleitendem POS-Material für Reisebüros startet Hapag-Lloyd Cruises in die Wave Season. Unter dem Motto „Vorfreude auf die Welt – früh entscheiden. Exzellent reisen“ fokussiert die Luxusmarke dabei Kreuzfahrten und Expeditionsseereisen der Wintersaison 2026/2027.
Beworben werden Schiffsreisen in fünf Fahrtgebieten: Amerika, Afrika und Indischer Ozean, Antarktis und Chilenische Fjorde, Ozeanien sowie Nordland und Ostsee. So unternimmt die Hanseatic Inspiration im Frühjahr 2027 eine 19-tägige Expedition in Mittel- und Südamerika mit Highlights wie dem Panamakanal, Ecuador, Kolumbien, Curacao und Brasilien. Frühbucherermäßigungen gelten bis mindestens 25. Februar 2026 auf ausgewählten Reisen.
Folder und Flyer zur Verkaufsunterstützung
Die luxuriösen Kreuzfahrten und Expeditionsseereisen in Kalt- und Warmwasserregionen werden mit zwei übergeordneten Destinations-Key-Visuals beworben. Zur Verkaufsunterstützung steht Vertriebspartnern ein Paket an Kampagnenmaterialien zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem ein 40-seitiger Folder für Beratungsgespräche und zum Versand an Endkunden inklusive Anschreiben, ein vierseitiger Flyer mit Sommerreisen 2026 für Kurzentschlossene, POS-Material und Bewegtbilder. Die Bestellung erfolgt über das Agenturportal von Hapag-Lloyd Cruises: www.denn-zeit-ist-luxus.com. Als neuen Service erhalten Reisebüros darüber hinaus die Möglichkeit, über einen Lettershop personalisierte Mailings an ihre Kunden zu versenden.



