Hurtigruten: Werbekampagne zur Wave Season

Mit Preisnachlässen von bis zu 25 Prozent startet Hurtigruten in die Wave Season. Beworben werden die ab sofort buchbaren Reisen mit einer breit angelegten Endkunden-Kampagne und POS-Material für Reisebüros.

Die laut Reederei „erstklassigen Konditionen“ zur Hauptbuchungsphase gelten sowohl für die klassischen Postschiff-Reisen von April 2026 bis Januar 2027 (ab 1.599 Euro), als auch für die Hamburg-Abfahrten auf der Nordkap-Linie im Zeitraum April 2026 bis März 2027 (ab 2.999 Euro). Die Angebote sind begrenzt verfügbar. Nach Ausschöpfung der Kontingente gelten tagesaktuelle Preise, abhängig von der Auslastung der jeweiligen Kabinenkategorie, wie Hurtigruten mitteilt.

Die flankierende Kampagne im TV sowie in Print- und Online-Medien startet am 18. Dezember und ist mit einem Hinweis zur Buchung im Reisebüro versehen. Agenturen stattet Hurtigruten mit begleitenden Angebots-Foldern und Postern für den Point of Sale aus.

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