Hotels

Iberostar: Weiteres Hotel auf Mallorca

Das Iberostar Cala Domingos eröffnet am 17. Mai 2019 auf Mallorca

Das Iberostar Cala Domingos eröffnet am 17. Mai 2019 auf Mallorca. Foto: Iberostar

Ab 17. Mai 2019 wird es ein weiteres Iberostar-Hotel auf Mallorca geben. Die Spanier übernehmen das Club Hotel Tropicana – ehemals Riu Tropicana – an der Cala Domingos im Südosten der Insel. Das Haus wird den Winter über renoviert und von drei auf vier Sterne angehoben. 

Das Iberostar Cala Domingos besteht aus einer umgebauten Mühle, in der sich nun das Haupthaus befindet, mehreren ein- und zweistöckigen Gebäuden und einer rund 100.000 Quadratmeter großen Gartenanlage. Das Familienhotel mit 419 Zimmern wird All-inclusive-Verpflegung anbieten.

Kommentare (5)

  • Peter
    am 26.02.2019
    Komischerweise wird das Hotel noch immer zu den alten Zuständen für 2019 angeboten !!
  • Sylvia Raschke
    am 11.03.2019
    Hallo Peter,

    Sie haben vollkommen Recht. Iberostar hatte nicht rechtzeitig die Genehmigungen für den Umbau erhalten und wird deshalb das Hotel in diesem Jahr noch wie gehabt anbieten. Diesen Winter wird dann umgebaut!
    Gruß Sylvia Raschke
  • Ralf Geissler
    am 28.04.2019
    Hallo Frau Raschke
    Ist Ihnen bekannt in was für einen Zustand das Tropicana derzeit ist?
    In den Bildern werden renovierte und nichtrenovierte Zimmer gezeigt.
    Würden Sie empfehlen das Hotel für einen Aufenthalt v. 10 Tagen i. Sep´19 zu buchen?
    Gruß R. Geißler
  • ta - Matthias Gürtler
    am 29.04.2019
    Hallo Herr Geißler,
    Frau Raschke ist in den nächsten zwei Wochen im Urlaub. Eine Empfehlung (oder Nicht-Empfehlung) kann sie für das Hotel allerdings nicht geben, sie war nur sehr kurz vor Ort. Fragen Sie bitte in einem guten Reisebüro danach - dort weiß man gut Bescheid (oder kann sich schlau machen).
  • Sylvia Wiedersporn
    am 04.05.2019
    Ich war genauso im Zweifel. Meine Nachfrage beim Hotel selbst blieb unbeantwortet. Da es bei Iberostar selbst nicht gelistet ist habe ich bei Iberostar direkt nachgefragt. Dort hieß es es sei derzeit kein Iberostarhotel.

Kommentar schreiben