Hotels

Riu expandiert auf Sansibar

Das Riu Palace La Gemma ist das zweite Riu-Hotel auf Sansibar. Foto: Riu

Das Riu Palace La Gemma ist das zweite Riu-Hotel auf Sansibar. Foto: Riu

Die spanische Hotelkette Riu hat auf der zu Tansania gehörenden Insel Sansibar ein zweites Hotel übernommen. Das neue Domizil befindet sich wie das Riu Palace Zanzibar (Infos hier) am Nungwi Beach und soll als Fünf-Sterne-Hotel Riu Palace La Gemma vermarktet werden. 

Das All-inclusive-Resort bietet 149 Zimmer, mehrere Restaurants und Bars sowie einen Spa- und Fitness-Bereich. Wann mit der Umfirmierung begonnen werden kann, ist noch nicht klar, da die Hotels auf Sansibar extrem gut gebucht sind.

Bekannt ist dagegen, dass Riu schon Land für ein drittes Haus auf der afrikanischen Ferieninsel gekauft hat. Die Investitionen hierfür betragen 56 Millionen US-Dollar.

Gerade erst hatte Riu den Markteinstieg im Senegal bekannt gegeben (siehe hier).

Kommentar schreiben