Hotels

Aldiana Hochkönig: Skipass und Schneegarantie

Für Neubuchungen des Aldiana Club Hochkönig in Österreich inkludiert Aldiana nun einen Skipass. Voraussetzung ist, dass die Buchung ab dem 7. Dezember für Anreisen zwischen dem 17. Dezember bis 10. April 2023 über den Veranstalter ALD getätigt wurde. Der Skipass gilt für die Aufenthaltsdauer, reduziert um einen Tag.

Darüber hinaus hat Aldiana eine Schneegarantie eingeführt: Sind sieben Tage vor Abreise wegen Schneemangels nicht mindestens 75 Prozent der Lifte im Skigebiet Hochkönig geöffnet, können Gäste des Aldiana Club Hochkönig bis fünf Tage vor Anreise gebührenfrei je nach Verfügbarkeit und zum tagesaktuellen Preis umbuchen. Eine Umbuchung ist auch in einen anderen Aldiana Club möglich, die Reise muss aber bis zum Ende der Wintersaison angetreten werden.

 
Anzeige